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TEDi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TEDi zu lösen

17.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 503

Antwortquote

1.4%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

2/10

TEDi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TEDi zu lösen

TEDi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TEDi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Falsche Artikelbezeichnung und Präsentation

Es handelt sich um das Produkt „ Insektenvernichter „ . Leider handelt es sich bei dem Produkt nicht um ein Gerät welches Insekten vernichtet und die Bezeichnung daher Irreführend ist , Ich habe es für 7€ gekauft und das einzige was es macht ist , 2 Plastik streifen mäßig bis langsam zu drehen , die Insekten fliegen einfach darunter und erfüllt daher absolut nicht deinen Zweck , und vernichtet werden sie erst recht nicht.


Unverschämtheit und respektloser Umgang mit den Kunden.

In Tedi Duisburg in Königstraße am Samstag der 20te April gegen 16:20, hat meine Tochter ihre Handtasche im Filial vergessen, ca. 2 Stunden später hat meine Tochter gemerkt dass sie ihre Handtasche verloren hatte. Direkt liefen wir zurück zum Tedi Finale also gegen 18:15, wir haben an der Kasse gefragt, meite die Mitarbeiterin einfach nein nix gefunden, ohne nachzufragen oder sich jeglicher Mühe zu geben, wir liefen rein selber zu suchen, eine andere Mitarbeiterin haben wir gefragt, sie meinte auch nix gefunden. Wir gingen zum Wool Worth zu fragen, an der Kasse war die Mitarbeiterin sehr einfühlsam und hilfsbereit, sie hat ihre Kolleginnen sorgfältig gefragt und festgestellt, daß nichts gefunden wurde. Weil meine Tochter sicher war, dass sie die Tasche in Tedi liegen gelassen hatte, gingen wir zurück zum Tedi noch einmal, an der Kasse, wurde uns vergewissert dass nichts gefunden wurde, während ich mit der unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen habe, ist meine Tochter zur geschlossenen Kasse gelaufen und ihre Tasche gefunden, wir haben uns sehr gefreut, dann kam die unhöfliche Kassiererin und hat sich geärgert und begann "Scheiße" zu sagen, wir versuchten ihr zu erklären dass die Tochter intuitiverweise ihre Handtasche gefunden und selbst abgeholt, darüber wollten wir Sie informieren, statt dass sie sich entschuldigt oder sich schämt, da sie NULL Ahnung hatte von der gefundene Tasche, hat sie mir mit voller Unverschämtheit befohlen meine Tochter zu erziehen. Das konnte ich mir auf keinen Fall gefallen lassen und wollte mich bei der Filialleiterin beschweren, dann kam eine noch inkompetentere dicke Mitarbeiterin,die anscheinend nichts von der Situation wusste, vor Vorurteilen evtl. Wegen meines Kopftuches, hat sie wie verrückt laut gebrüllt, "RAUS, RAUS" . Es gab zufällig ein bekannter im Filial, der hat uns geraten die Polizei anzurufen und eine Anzeige zu machen wegen lauter Diskriminierung und Verachtung. Das werden wir parallel zu dieser Beschwerde machen, damit wir die anderen Kunden von diesem Filial vor solchen ekligen Erlebnissen verschonen. Fam. ******


Reklamation über Verkäuferin in sandhausen

Hallo ich hätte heute in der Tedi Filiale Kühlakkus gesucht die ich zum Transport von Insulin benötige.die Dame von Tedi hat mich zu Kik geschickt.bei kok erfuhr ich dann Tedi hat jede Menge an Kühlakkus im letzten Regal unten.das muss mir eine Verkäuferin von Kik mitteilen.ist schon peinlich.


Wie ein Betrug

Nürnberg Ich hatte heute im TEDi Laufamholzstr Str 107 die Rückgabe und die Verkäuferin gab mir eine zerrissene entzwei Banknote 10€ mit Klebeband festgeklebt. Ich habe sie gebeten, es gegen ein anderes, gegen ein ganzes auszutauschen. Aber sie hat mir es in dieser Anfrage abgesagt und schloss die Kasse. Sie sagte,dass es mein Problem und muss ich selbst dieses Problem lösen irgendwo. Diese Frau, wie Sie hat gesagt, war Schichtleiter. Ich sage, OK dann kann ich etwas kaufen und diese Banknote Ihnen zurück geben. Antwort war- nein wir können nicht diese Banknote nehmen. Es war wie Betrug. Dann versuchte sie mich mit der Polizei zu erschrecken, stieß mich und warf mich aus dem Laden. Sie verhielt sich sehr dreist und arrogant. Sie schrie laut, dass ich die Banknote nehmen und gehen soll.Sie war sehr nervös und ich verstehe nicht was können Sie mir Kunden arbeiten und das Gesicht von TEDi zeigen? Ich bat sie, ihren Chef zusammenzurufen und mit ihr zu reden, aber sie war nervös und sagte nein. Dies dauerte etwa eine Stunde, dann Mir blieb nichts anderes übrig, als mit dieser Banknote nach Hause zu gehen und sie sagte mir, dass ich von diesem Tag an nicht mehr hierher kommen kann. Angeblich verbietet sie es mir. Sie weigerte sich, mir ihren Namen zu nennen. Was ist passiert? Ich kann verstehen wenn ich diese Banknote sie gegeben, aber.... Ich bin schockiert, was mit Deutschland passiert. Wie Kunden bedient werden. Ich hoffe, dass sich durch meine Rezension etwas ändert, sonst muss ich bald alles im Internet kaufen, oder? Früher mochte ich diesen Laden, ich habe mein Geld dorthin gebracht, aber diese Einstellung der Verkäufer und insbesondere der Schichtleiter ist einfach schrecklich


Strafzettel Parken

Hallo, Ich habe vor einer Woche auf einem Parkplatz bei ihrer Filiale in Eckernföde gehalten und habe nur eine kleinigkeit mit meiner Tochter gekauft. Als ich wieder raus kam hatte ich einen Strafzettel von der Playfair Parken gmbh. Da ich den Kassenzettel nicht mitgenommen hatte bin ich extra nochmal rein und habe mir ein Getränk gekauft um nachweisen zu können dass ich zwecks der örtlichen Einkaufmöglichkeiten und innerhalb der angegeben Zeit geparkt habe. Nun bin ich nicht sicher ob dies ihr Vertragspartner ist. Grundsätzlich ist es bei anderen Unternehmen aber üblich das ein Kassenzettel als einkaufsnachweis reicht um einen Strafzettel zu vermeiden. Nicht so hier. Was zur Konsequenz hat das ich auf Einkäufe in ihrer Filiale verzichten werde sofern mir keine Parkscheibe zur Hand ist. Sie haben hier zwar nichts falsch gemacht, ich möchte sie aber dennoch darüber in kenntniss setzen da ich sicherlich nicht der einzige bin dem das so geht und das unmöglich in ihrem Interesse sein kann. Mit freundlichen Grüßen, ******-Nikolai ******


Retoure

Ich habe am 30.01.24 ein Karnevalskostüm für meinen Sohn gekauft. Er hat es zu Hause anprobiert. Es ist zu klein. Heute (27.02.) wollte ich den Artikel zurückgeben. Eine Verkäuferin sagte, ich könnte das Outfit zurückgeben. Der Zweite akzeptierte die Rücksendung nicht und sagte, ich könne es nur umtauschen. Kann ich etwas dagegen tun, wie sieht es mit dem Verbraucherrecht aus?


Rücknahme von defekten artikel ohne Kassenbon

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte am Samstag den 24.02.2024 Im Tedi schleiz die defekten Kopfhörer ,die ich im November 2023 erst dort gekauft hatte,zurückgeben.Da ich leider den Kassenbon beim kauf nicht mitgenommen hatte. Mir wurde dann von der verkäuferin sehr unfreundlich gesagt dass die Rücknahme ohne bon nicht gemacht wird. Ich fühlte mich zudiesem Zeitpunkt ziemlich verarscht vor.Weil es mittlerer Weile in jedem Geschäft eine Rücknahme auch ohne bon gemacht wird.Ich werde solang dieses nicht zu meinem wohl geklärt nichts mehr in diesem Markt kaufen.Da jeder Kunde wenn er etwas umtauschen möchte.Vom Personal sehr unfreundlich behandelt wird.


Helium Flasche leer!

Ich hab eine Heliumflasche für 15€! gekauft und das Helium hat exakt für 1! Ballon gereicht! 15€ ein kleiner Ballon?! Top! Könnte kotzen meine Tochter hat morgen Geburtstag und es ist Samstag Abend! Jetzt hab ich hier Ballons am Boden liegen ! Danke für nichts!


Reklamation Qeutsch Ball

Hallo. Wir würden gerne einen Artikel reklamieren,den wir gestern am 23 Februar 2024 in der Filiale in der Stadt Norden gekauft haben. Es ist ein lila farbener Quetsch -Ball mit Glitzer, leider hat er nach ein paar Mal zusammen quetschen Löcher aufgewiesen. Der Artikel kostet 2,55€. Gekauft wurde er in der Zeit zwischen 11.40 und 13.00 Uhr. Leider hat meine Tochter keinen Kassenbon mit genommen. Wir hätten ihn heute gerne reklamiert, dem Personal ist dies allerdings ohne Kassenbon nicht gestattet. Ich möchte gerne einen neuen Ball für meine Tochter Erhalten. Liebe Grüße


Ausgelaufe Batterien

Habe bei ihnen Batterien gekauft und alle benutzen Batterien sind ausgelaufen obwohl sie noch funktionierten.Drei Lichterketten sind nicht mehr zu gebrauchen da die batteriefächer voll Säure sind.Finde das für Kinder nicht ungefährlich. Mit freundlichen Grüßen ****** Muß


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Kontaktdaten

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Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.tedi.com/


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Wo kann man sich bei TEDi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TEDi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TEDi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TEDi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TEDi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TEDi um Stellungnahme.

Wie kann ich TEDi telefonisch erreichen?

Du kannst TEDi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 55577-0

Wie kann ich den Kundenservice von TEDi per E-mail erreichen?

Du kannst TEDi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tedi.com

Wie lautet die Adresse von TEDi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TEDi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TEDi GmbH & Co. KG
Brackeler Hellweg 301
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Wie vertrauenswürdig ist TEDi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 503 öffentliche Beschwerden über TEDi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TEDi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 1.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TEDi hilfreich sein.

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