Tefal Pfanne Jamie Oliver Beschichtung defekt

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454181
  • 169
Anzeige

Hallo, ich habe zu Weihnachten 12/21 die Jamie Oliver Pfanne geschenkt bekommen (habe ich mir gewünscht, weil ich mit meinen anderen Tefal Produkten bisher sehr zufrieden bin/war). Ich hatte aber meine alte (auch Tefal) Pfanne noch bis 09/22 in Gebrauch. Also erst ab 09/22 die Jamie Oliver Pfanne eingestetzt. Nun nach gerade mal 3 Monaten im Einsatz geht die Beschichtung ab, aber nicht am Boden sondern oben wo die Haltenieten für den Griff sind; total unlogisch ! Dann gerade Anruf beim Kundenserive mit der Aussage: "ohne Kassenzettel geht nichts". Hallo? Ich habe diese Pfanne geschenkt bekommen und somit natürlich keinen Kassenzettel ! Desweiteren sieht man aber sofort (sende ihnen gerne ein Foto oder auch die Pfanne zu) das die Pfanne wie neu ist, keinerlei Kratzer in der Beschichtung am Boden, die Beschichtung geht oben am Rand ab. Das ist ein klarer Konstruktionsfehler und Tefal ist hier total unkulant (oder doch nicht ?). Bitte überdenken sie dies, sonst war das devinitiv mein letztes Tefal Produkt.

Teilen

Ärger mit Tefal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 14:41 Uhr


Hallo wollte mal nachfragen ob sie sich inzwischen mit meinem Fall befasst haben ? Mfg. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkatasrophe ! Fragen immer wieder das gleiche obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, das die Pfanne ein Geschenk war und ich deshalb keinen Kasseszettel dafür habe. Pfanne war gerade mal gute 3 Monate in Gebrauch und dann Beschichtung oben am Rand an den Befestigungsnieten defekt. Na ja jetzt egal, habe keine Lust mehr rum zu diskutieren. Ab sofort keine Tefal Produkte mehr und gut !

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.