Telefonischer Kundenservice katastrophal

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  • 11 Apr 2023
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Ich habe die Bügelstation ordnungsgemäß innerhalb der 60 Tage an den Kundenservice zurückgeschickt . Originalverpackt und unbenutzt . Statt mich zu kontaktieren, bekam ich das Gerät zurückgeschickt . Ich wünsche niemandem mit dem telefonischen Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Keine Spur von Hilfsbereitschaft, ich kann nicht, ich weiß nicht und ich bin dafür nicht zuständig waren die Standard Sätze der Mitarbeiterin .Ich bin nicht breit mich so abspeisen zu lassen , und werde solange mich beschweren bis das Paket abgeholt wird . Das wiegt 14.5 Kilos und lässt sich nicht mal eben so unter den Arm klemmen . Das war das letzte mal , das ich ein Produkt von Tefal gekauft habe . Group SEB in Solingen , von Service keine Spur , morgens um 08:00 Uhr kommt schon die Ansage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind . Wenn man dann endlich durchkommt und bei Frau Mai landet , hat man auch noch die Arschkarte gezogen . Diese Person meldet sich nicht mit ihrem Namen. Erst auf Nachfrage bekommt man ihn . Danke Frau Mai, sie sind einer der Gründe weswegen ich mich beschwere . So jemand wie Sie gehört nicht ans Telefon ! Sie sollten besser Packete packen ,da können sie weniger Schaden anrichten

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17-04-2023 um 20:43 Uhr


Einmal Tefal und nie wieder ganz besonders GROUPE SEB ein Scheiss Laden ! Sorry aber was für eine Ignoranz , jetzt wird die Presse informiert ! 300 € sind keine Peanuts .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

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