Unmöglicher Bestelldienst

  • Behoben
  • 18 Okt 2021
  • #302360
  • 146
Anzeige

Bei meiner 3 Jahre alten Tefal Actifry ist während der Pommes Zubereitung die Wendeschaufel durchgebrochen! Nun kann ich keine neue als Ersatzteil kaufen, weil ich nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich keine brauche habe ich mir aber nie eine zugelegt. Jetzt soll ich 30 km fahren, um mir eine bei einem "Servicepartner" zu kaufen! Warum so kompliziert? Sagt doch einfach: kauft eure Geräte von einer Firma, die ihre Kunden wertschätzt!

Teilen

Ärger mit Tefal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde unpersönlich abgewimmelt.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.