Doppelabbuchung

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576624
  • 73
Anzeige

Am 23.12.2023 habe ich in der Geschäftsstelle in Karlstadt eingekauft und den Betrag in Höhe von 134,30 Euro mit VISA-Karte bezahlt. Bei der Abrechnung stellte ich fest, das dieser Betrag von Ihnen doppelt abgebucht wurde.

Teilen

15-01-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 09:48 Uhr


Guten Tag Herr ******,

danke für Ihre Nachricht.

Am 23.12.2023 kam es aufgrund eines technischen Problems bei einem Zahlungsdienstleister zu fehlerhaften Buchungen von Zahlungen im Einzelhandel, nicht nur tegut... war davon betroffen. Der Dienstleister wickelt für viele Einzelhändler den Zahlungsverkehr ab. Es wurden Zahlungen irrtümlich doppelt gebucht. Betroffen sind Kund:innen aller Banken. Die fehlerhaften Buchungen wurden automatisch zurückerstattet. Bitte prüfen Sie dahingehend Ihr Bankkonto.

Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.