Vorsatz Täuschung Angebote, tegut Sachsenhausen Walter Kolb str

  • Behoben
  • 11 Nov 2023
  • #559385
  • 147
Anzeige

Hi hallöchen,
11, November 2023 gegen 19:40
Die Chips sind ausgepreist mit 1,19€ an der Kasse aber erst ab Montag, das geht schon in Richtung Betrug vorsätzlich. Das ist nicht dass erste Mal, das dass Angebot ein Tag früher in den Regalen steht, aber erst an nächsten Tag zu diesen Preis erhältlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-11-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 17:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedanken uns für Ihren Hinweis und setzen uns persönlich mit Ihnen unter der angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Freundliche Grüße
tegut... Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem war ja nur in Sachsenhausen, die zentrale hat sich für den Vorfall entschuldigt.

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.