Sehr unfreundliches personal

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2022
  • #411464
  • 271
Anzeige

Ich gehe des öfteren bei tegut einkaufen es kam jetzt vermehrt vor das Lebensmittel verdorben waren zum Beispiel Müller Milch und eier gerade gestern habe ich verdorbene eier gekauft beim umtaussch ear dir verkauferin (Sandra) sehr unhöflich sie sagte warum sie sich hetzt darum kümmern muss ein weiteres mal wollte ich eine Schachtel jps zigarettchen für 9.90kaufen diese haten sie nur noch in Stangen auf die Frage ob sie eine auf machen könnte was bei anderen Mitarbeitern kein Problem ist bekamm ich die patzige Antwort ich kann auch einfache eine andere Schachtel kaufen oder wo andersein gehen diese Frau ist die unhoflichste verkauferin die ich je erlebt habe

Teilen

25-08-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 17:45 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten der Mitarbeitenden ist nicht im Sinne von tegut.... Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch einwandfreie Ware können Sie von tegut... erwarten. Dass uns das in Ihren Fällen nicht gelungen ist, tut uns leid.

Ihre Worte haben wir bereits an die Marktleiterin, Frau Möller, sowie den zuständigen Bezirksverantwortlichen weitergeleitet, damit dieses Thema nachhaltig mit der Betreffenden besprochen werden kann.

Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Anliegen konstruktiv an uns direkt weitergeleitet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es zukünftig besser zu machen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin wohlgesonnen bleiben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.