Guten Tag,
ich kaufe ja fast täglich bei Euch ein und bin abgelaufene Lebensmittel gewohnt, aber über ein Jahr ist schon heftig .
Liebe Grüße
Teilen
06-04-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tegut
12-04-2023 um 10:50 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie uns mitteilen, dass Sie abgelaufene Ware gekauft haben. Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen.
Wir können Ihnen versichern, dass die Mitarbeitenden unserer tegut...Märkte genaue Arbeitsanweisungen über regelmäßige Kontrollen der Mindesthaltbarkeitsdaten haben.
Dass diese in Ihrem Fall versäumt worden ist, dafür entschuldigen wir uns herzlich.
Wir möchten Ihre Worte an den Filialgeschäftsführer Ihres tegut... Marktes weiterleiten.
Für welchen tegut... Markt schreiben Sie uns?
Die Marktleitung wird Ihren wertvollen Hinweis zum Anlass nehmen, um die Mitarbeitenden bzgl. der Kontrollen nachzuschulen und zu sensibilisieren.
Selbstverständlich erhalten Sie den Kaufpreis zurück, bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeitenden vor Ort.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihrem tegut... Markt die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass es zukünftig auch anders gehen kann und wir Sie wieder mit schönen Einkaufserlebnissen bei tegut... begeistern können.
Mit guten Grüßen
Kundenbetreuung
tegut... gute Lebensmittel
Telefon 0800 / 000 22 33
mailto:info@tegut.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.