DSL Geschwindikeit

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523757
  • 88
Anzeige

Ich habe bei Ihnen den Vertrag O2 myHome L. Die Minimal-Geschwindigkeit für das Internet soll demnach 105 MBit/s. Bei dem Test Breitband-
messung wird nur 40 MBit/s angezeigt. Bitte überprüfen Sie die Leitungen und Anschlüsse und stellen Sie sicher, dass ich die zugesagte
Minimal_geschwindigkeit erreiche.
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telefónica weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service

2
Telefónica
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Telefónica?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.