Problem mit Telefonica-Partner Nettokom

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464216
  • 190
Anzeige

Ich bin seit über 10 Jahren im Besitz von 2 Nettokom-Prepaid-Nummern für 2 verschiedene Handys. Mit einer Nummer habe ich nie Probleme. Bei der zweiten Nummer jedoch wurde ich immer wieder daran erinnert, dass ich das Guthaben aufladen muss, sonst wird die Nummer deaktiviert. Ich hatte noch genügend Guthaben auf der SIM-Karte, habe jedoch immer wieder das Minimum = 5 Euro aufgeladen. Die Nummer wurde von Nettokom trotzdem deaktiviert. Es befinden sich noch 8,64 € Guthaben auf der SIM-Karte. Seit Juli 2022 reagiert Nettokom auf keine Mail von mir. Telefonica macht sich unerreichbar: Auf der Website wird man sofort an die Partner verwiesen. Jetzt habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt, die mir geraten hat, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, wenn Nettokom nicht bereit ist, mir das Guthaben zu erstatten. Ich fühle mich von Nettokom betrogen. All meine Reklamationen, Beschwerden, selbst auf Reklamation24, führen zu keiner Reaktion. Meine SIM-Karte wurde trotz Aufladung deaktiviert. Das Guthaben von 8,64 € steht mir zu!

Teilen

06-02-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telefónica weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat niemand von Telefónica Kontakt mit mir aufgenommen.

2
Telefónica
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Telefónica?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.