Kundennummer: 6083702073, tel. Nr. 01768227132
Sehr geehrte Damen und Herren,
Betr.: Kundennummer: 6083702073 Geburtsdatum: 19.12.2000
Vorname: Clemens August Souto, Nachname: ******
Ich bitte Sie Folgendes zu beachten
1- Herr Clemens A. SOUTO ****** lebt in Brasilien. Seit dem 09.08.2022 wohnt er in Maceió, Alagoas, Brasilien, und nicht in Köln. Er hat seinen Vertrag mit Telefónica im August und November 2022 gekündigt.
2- Herr Clemens SOUTO ****** hat kein Konto bei der Deutschen Bank und hat keine Vollmacht oder Befugnisse über mein Konto. Ich bin der Kontoinhaber und mein vollständiger Name lautet: Clemens August Friedrich ******.
3- Ich habe keinen Vertrag mit Telefónica Germany unterzeichnet und ich habe Ihnen kein Lastschriftmandat gegeben.
4- Sie haben kein Lastschriftmandat oder Einzugsermächtigung von mir bekommen, um Beträge von meinem Konto per Lastschrift abzubuchen.
Ich bitte Sie, die ständigen Abbuchungen über Lastschriften einzustellen,
Mfg
Clemens A. Friedrich ******
Teilen
03-10-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telefónica weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 02:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.