Beseitigung einer Störung

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387958
  • 104
Anzeige

Habe am 19.05. versucht die Störung des Anschlusses meiner Mutter zu melden(kein handynetz).Vier Tage hat man mich nicht ernst genommen.Meine Mutter ist 83 und das Telefon ist notwendig um Kontakt nach außen zu halten.Eine Dame hat dann mal die Störung aufgenommen.Ein Techniker,der eine Woche später entsendet wurde konnte nichts ausrichten.Jetzt wurde als Termin der 09.06. genannt,nichts passiert.Heute wurde der 23.06. genannt!
Die Frage ist ja,ob es dann behoben ist.Was auffällig ist,im Ort sind vier Häuser betroffen,die keinen Internetzugang haben.Jetzt wird vermutet,das die Leute so gedrängt werden sollen,sich einen solchen legen zu lassen.Ich weiß nicht,was zu tun ist.Sollte dies nicht helfen,werde ich mich an die Medien wenden.
Gruß
Mbreuer

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 07:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmotiviert,es wird nach Schema gearbeitet

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.