Bestelltes Handy ohne Vertrag kommt nicht

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444132
  • 133
Anzeige

Unsere Firma hat auf Grund einer Werbung am 23.11.22 ein Handy ohne Vertrag im online-shop bestellt. Kundennummer wurde nicht abgerfragt. Per Paypal bezahlt. Keine Auftragsbestätigung bekommen. Bei Paypal steht, dass der´Betrag autorisiert wurde, ist noch nicht abgezogen worde. Kein Mensch kann mir sagen, ob Handy noch kommt oder weitere Infos geben. Telefonisch und über Kontaktformular probiert. Niemand findet etwas darüber. Frechheit, wie man da im Regen stehen gelassen wird. Wir sind extrem entäuscht.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meiner Beschwerde geht es um den Service für das online-Portal. KEINER bei der Telekom konnte mir helfen bzw. keiner war zuständig oder konnte mir eine Auskunft dazu geben.
Ich hatte im online-Portal etwas bestellt und weder eine Bestätigung noch eine andere Info bekommen.
Bis heute ist das Teil einfach nicht angekommen. So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Erst wird mit Angeboten geworben und danach steht der Kunde im Regen.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.