Falsche Angaben bei Vertragsabschluss

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419710
  • 1.099
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Letzte Woche erschien eine Ihrer Mitarbeiterin, Frau Joulina Delfs, um für Ihr Unternehmen Werbung zu machen. Sie kam sehr überzeugend rüber und hatte mit meinem Nachbarn Karl Henseler und mir neue Kunden.
gewonnen. Sie versprach uns, dass die Telekom unseren bisherigen Anbieter Vodafone zu kündigen. Und zwar innerhalb eines Monats. Mein Nachbar und ich waren sehr skeptisch. Aber Frau Delfs versicherte mehrmals, dass es kein Problem wäre. Daraufhin bestellten wir jeweils eine Fritzbox für 180 Euro. Ein paar Tage später kam eine Kündigungsbestätigung von Vodafone für den 07.06.23 Um das mit Frau Delfs zu klären, versuchte ich mehrere Male Frau Delfs vergeblich telefonisch zu erreichen. Ich sprach ihr entsprechend auf ihre Mailbox und bat um Rückruf. Das geschah leider nicht. Wir empfinden das als eine ziemliche Frechheit und Respektlosigkeit.
Des weiteren bekamen wir eine SMS aus Ihrem Unternehmen. In der Ihr Kollege Herr Sobkowiak alle Einzelheiten der weiteren Vorgehensweise aufführte. Die SMS war sehr freundlich und kompetent geschrieben. Er schrieb unter anderem, dass wir unter der abgesendeten Rufnummer auch antworten bzw Fragen stellen können. Das tat ich auch. Aber diese Nummer ist unbekannt . Die Nummer lautet 015142227832.
Ich finde diese Angelegenheit mehr als befremdlich. So wie das aussieht werden Herr Henseler und ich Widerspruch einlegen und von unseren Verträgen zurücktreten.
Wir sind gespannt auf Ihre Reaktion.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 06:56 Uhr


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