Kabelstörung

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511845
  • 118
Anzeige

Am Montag den 03. Juli 2023 wurde bei meinem Nachbarn (wir wohnen in einem 2 Familienhaus) das Telefon angeklemmt. Dabei hat wohl der Techniker das Kabel für unser Telefon und Internet versehentlich gekappt. Seitdem telefoniere ich mit der Telekom damit dieser, oder ein anderer, Techniker kommt und uns wieder anklemmt.

Jedesmal wird mir erzählt dass zurzeit eine großflächige Kabelstörung vorliegen würde aufgrund der Flut. Die war am 15. Juli 2021 (!).

Dann heißt es wiederum dass bei mir seit Montag eine Kabelstörung vorliegen würde. Ja, das weiß ich, das Kabel wurde ja vom Techniker durchtrennt!

Ich musste zu einem 13 Kilometer entfernten Telekom Shop fahren und bekam einen neuen LTE Router (der alte nach der Flut hat nicht funktioniert da die Sim-Card nicht mehr in Funktion war) damit ich zumindest wieder Internet habe. Mit dem Festnetz telefonieren kann ich immer noch nicht da es ja kein ISDN mehr gibt und alles per VOIP funktioniert.

Zwischendurch bekam ich eine E-Mail dass am 13.07.2023 ein Techniker kommen würde

Beim letzten, gestrigen Gespräch mit einem Ihrer "Servicemitarbeiter" wurde mir mitgeteilt dass mein Nachbar (!) sich bei der Telekom melden soll und bei der "Dispo" nachfragen lässt welcher Techniker das war damit man diesen wieder schickt um das Kabel anzuklemmen. Ich möchte ungern wiederholen was mein Nachbar dazu gesagt hat.

Was ist nur bei der Telekom los?

Irgendwie hat man das Gefühl dass niemand so richtig Lust hat zu arbeiten bzw. sich einem Problem anzunehmen.

Ich hoffe, dass sich nun endlich mal ein Servicemensch diesem Problem widmet und asap darum kümmert.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst schleppend dann rasche Bearbeitung meines Problems.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.