Kein Festnetz nach Wechsel zur Telekom

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  • 29 Aug 2023
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Keine Hilfe duech die Telekon. Das waere nue mit tekekineigebem Router miieglich.Seit Mai keinen Anschkuss hinbekommen. Dann im August. DSL funktionierte ohne Unterbrechung. Das Festnetz funktioniert seitdem nicht mehr. Kuendigung wegen Falschberatung und Nichtleistung ausgesprochen. Bislang keine Reaktion der Telekom.Technikhotline erfolglos. Router von 1&1 funktionierte bei dsl ohne Unterbrechung. Im Moment ist das keine gute Wahl gewesen. 24 Monate ohne Festnetz ein Horror. Ich koennte etwas Hilfe von der Telekom gebrauchen. Das waere ein sehr teurer Wechsel bei an sich gutem Angebot gewesen.

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29-08-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Telekom hat meine Kuendigung zunaechst akzeptiert. In 20 Tagen und weniger einen neuen Anbieter zu finden ist schwer. Ich brauchte das Festnetz. Mein Router von 1&1 wurde von den techn. Voraussetzungen der Telekom nicht akzeptiert. Fuer 7€ im Monat zusaetzlich habe ich einen Router der Telekom dazugemietet. Kulanterweise erhielt ich diesen fuer 6 Monate mietfrei. Die regulaere Uebernahme meines Anschlusses war verspaetet durch die Telekom erfolgt.
Die Kommunikation mit der Telekom ist schwierig ohne App. Die Telekom ist auf jeden Fall insgesamt hinsuchtlich der Kommunikation besser als 1&1. Vielen Dank an die freundliche engangierte Frau der Kunden-Rueckgewinnung. Dsl 16 und Festnetz laeuft gut. Insgesamt eine gute Wahl bei gutem Angebot.

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Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

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