Sondernkündigung

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528089
  • 109
Anzeige

Guten Tag
Ich möchte meine Beschweren auf Telekom hier lassen.
Am 27. Dezember 2022 bin ich umgezogen. Vordem habe ich Telekom informiert, dass ich auch mein Vertrag mitnehmen möchte. Telekom hat einen Termin für technische Leitung gemacht.Das war 24. Januar. Zum genannte Datum hat Telekom eine Nachricht geschickt,dass klappt's nicht und muss man ein Termin auf 6. Februar verschieben.
Möchte noch sagen, dass das Haus,wo ich umziehen wollte, Neubau ist. Aber früer auf gleiche Ort war auch Mehrfamilienhaus, welches abgebrochen war.
Am 6.Februar kam zwei Techniker,beide gesagt haben,dass keine Leistung von Internet möglich,weil kein APL ist.
Möchte errinnern,dass ich seit Ende Dezember ohne Internet war,aber Bedürfnis war hoch,weil Kinder ( ich habe 3 Schülern)für die Schule Internet brachte.
Ich habe an Kundenservice angerufen und gefragt,was ich machen soll. Mitarbeiterin hat bestätigt,dass keine Ahnung wie lange es wird dauert hat und ich habe Anspruch auf ein Sonderkündigungsrecht .
Im gleichen Zeitraum habe ich eine Sonderkundigung geschrieben.
Nach dem Zwei Wochen später bekam ich von Telekom eine Nachricht,dass Sondernkündigung nicht möglich ist, sondern wird das normale Kündigung,weil im Computer von Telekom steht,dass alle Leistungen möglich,aber per Fakt keine Leistung ist. Wahrscheinlich steht noch Altbau Informationen.
Wenn rufe ich an Telekom,sie schicken mich aus einer Abteilung nach anderen und trotzdem keine Hilfe.
Ich habe 200 Euro für technische arbeiten bezahlt und bezahle bis heute monatliche Rechnung.
Ich bezahle für Produkt, welche ich nicht habe.
Ab 6 Februar habe ich andere Anbieter,weil das ganze Neubauhaus von dieser Anbieter versorgt geworden.

Was ich machen kann,dass Telekom mich hören kann wird?
Mit freundlichen Grüssen, NP.

Teilen

12-08-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ignoriert mich

3
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.