Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bestellung vom 04.04.24 in Höhe von 4,88 EUR nicht erhalten, soll diese aber bis 04. Mai 2024 an Klarna bezahlen.
Teilen
22-04-2024 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
23-04-2024 um 08:50 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die meisten Pakete erreichen Sie innerhalb von 5-14 Werktagen. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.