Die letzte Lieferung ist nicht angekommen oder geklaut worden Ich war zur Zeit der Lieferung in Urlaub und konnte die Lieferung nicht annehmen .Ich gehe davon aus das die Lieferung einfach im Eingangsbereich abgelegt wurde und dann geklaut wurde.
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Antwort von Temu
03-04-2024 um 13:53 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Logistikpartnern wie DHL und Hermes zusammen, um die Unversehrtheit Ihres Pakets und die rechtzeitige Zustellung zu gewährleisten. In dem seltenen Fall, dass Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung im Rahmen des Temu-Kaufschutzprogramms (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Wenn Sie eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung wünschen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Temu App Live Chat. Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2024 um 11:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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