Ich habe Ware erhalten, die ich zurück schicken möchte, habe aber keine Retoureschein

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2024
  • #592906
  • 102
Anzeige

Ich möchte Ware an TEMU zurück senden und habe aber keinen Retourenschein. Wo soll ich es hinschicken?

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2024 um 12:24 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Um einen Retoureschein und eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten. Temu-Guthaben erscheinen innerhalb von 3 Minuten auf Ihrem Konto und können sofort verwendet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu bekommen, rechnen Sie bitte mit 5-14 Werktagen, da der Zeitplan von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Temu-Team

22-03-2024 um 13:00 Uhr


Es erscheint aber nicht bei Bestellungen und deshalb kann ich keinen Rücksendeschein usw. ausdrucken. Es wurde einfach, ohne Belege im Paket, an mich geschickt. Ich möchte einfach nur eine passende Adresse, an die ich die Ware zurück senden kann. Wenn es sein muss, auch auf meine Kosten!
Bitte eine passende Adresse zusenden, danke...

24-03-2024 um 09:32 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Geduld. Anscheinend haben Sie die Bestellung nicht in Ihrem Konto gefunden. Wir möchten Sie daran erinnern, die Auftragsbestätigung in Ihrem Mailbox zu überprüfen und zu versuchen, selbst ein Retoureschein anzufordern. Die Bestellnummer ist mit 'PO' am Anfang gekennzeichnet. Wenn Sie noch nicht bei Temu bestellt haben, aber aufgrund eines Irrtums ein fremdes Paket erhalten haben, könnten Sie uns bitte ein Foto des Paketaufklebers schicken? Anhand der Sendungsnummer können wir schnell den richtigen Empfänger ermitteln und versuchen, eine Lösung zu finden.
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man geht nicht auf die Kunden ein, schlechter Service, keine Ansprechpartner...

4
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.