und zwar in mein e mail fach habe ich nichts mehr drine,allso was soll das können sie nicht ein nachlass machen,oder sei ihr so geizig.
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Antwort von Temu
01-05-2024 um 15:27 Uhr
Guten Tag, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde unserer Kunden ernst nehmen und Rückerstattungsanträge gemäß unserer Richtlinien in jedem Fall bearbeiten. Aus Datenschutzgründen können wir Ihr Problem jedoch nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich umgehend über den veröffentlichten Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2024 um 16:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht so gut denn so richtig komme ich nicht weiter. Und welcher Link ist gemeint bei Kundenservice Temu?
Abschließende Betrachtung von Temu
05-05-2024 um 09:24 Uhr
Hallo, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Rückmeldung über diese Plattform. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link: https://www.temu.com/support-center.html. Dort finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Viele Grüße,
Ihr Temu-Team
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