Hallo,mein Name ist ****** ******, habe über Amazon einen Teppich bestellt, der heute als geliefert angezeigt wurde aber nicht auffindbar ist und auch keinen Zettel im Briefkasten habe Sendungsnummer ist :491354810732, ich bitte Sie um Klärung und Rückmeldung unter ****** Vielen Dank
Teilen
19-04-2024 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.