Guten Tag Foxway-Team,
trotz Ihrer Zusage und meiner vorherigen Erinnerung habe ich bis heute keine Rücküberweisung der Inkassogebühren in Höhe von 143,45 € erhalten.
Eckdaten:
Ticket#2023051175000608
Bestellnummer: DE230320-47151105
Hier meine Kontodaten erneut:
Kontoinhaber: ****** ****** IBAN: DE61370501981900945856 BIC: COLSDE33XXX
Bitte überweisen Sie den Betrag unverzüglich. Meine Geduld ist am Ende.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Euer ursprünglicher eMail
Gesendet: Mittwoch, 06. September 2023 um 14:08 Uhr
Von: "samsung-tauschaktion@foxway.com" <samsung-tauschaktion@foxway.com>
An: "****** ******" <******@web.de>
Betreff: Re: [Ticket#2023051175000608] Anrufnotiz 11.05.2023, 14:16:28
Guten Tag ****** ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und aus diesem Grund die Inkassogebühren von 143,45 € zurückerstatten. Die Rücksendung Ihrer Watch erfolgt nicht. Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN mit, damit wir die Erstattung veranlassen können.
Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Dein Foxway-Team
Teilen
10-10-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teqcycle weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2023 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Teqcycle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.