Da ich meine Galaxy Watch 2 Active in Zahlung geben wollte, um die Galaxy Watch 5 zu kaufen, habe ich bei den Samsung Trade In gewählt. Vor dem Trade in, hat mir sowohl Teqcycle als auch Samsung zugesichert, dass die Prüfungszeit maximal eine Woche dauert. Sollte die Prüfung negativ ausfallen, könne ich die Galaxy Watch 5 zurücksenden und den Trade-In umkehren.
Als eine Woche vorbei waren, habe ich sowohl Samsung als auch Teqcycle angerufen. Beide konnten keinerlei Aussagen machen. Dementsprechend habe ich inzwischen meine Galaxy Watch 5 zurückgeschickt und warte auf meine alte Galaxy Watch 2 Active.
Hände weg von Teqcycle!
Teilen
29-09-2022 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teqcycle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben meine Uhr entwendet - Diebstahl!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.