Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Mai letzten Jahres einen Model 3 Performance Auto (2023 Tesla Model 3
Fahrgestellnr. (VIN) LRW3E7EL5PC710186) bestellt. Kurz vor Auslieferung wurde mir per Benachrichtigung das weglassen der Parksensoren erklärt (nicht erbrachte Leistung). Die fehlende Parkassistenz hat nun zu einem Auffahrschaden von mehreren 1000€ geführt. Jetzt frage ich Sie wie wir damit umgehen? Wer kommt für diesen Schaden auf? Was wenn wenn so etwas noch einmal passiert, da es immer noch kein Update hierzu gibt? Wird es überhaupt ein Update geben?
Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat nicht statt gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.