Auto mit anderer Batterie geliefert als vereinbart // Klärung unmöglich

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #324943
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wird die Freude über eine sehr schönes Fahrzeug extrem dadurch getrübt, dass die Kundenbetreuung grottenschlechter nicht sein kann. Nach meinen aktuellen Erlebnissen kann sich Tesla im Hinblick auf Kundenservice hinter den Mobilfunkgesellschaften einreihen.

Es ist mir völlig schleierhaft, wie man sein so cooles Image durch eine Katastrophe an After Sales Managmenent dermassen selbst in den Dreck ziehen kann.

Wenn es Sie tatsächlich interessiert, was mich auf die Palme bringt, bitte checken Sie die entsprechende Email Korrespondenz zur unten angegebenen VIN. Die Zusammenfassung ist als pdf attached.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

****** ******
delmonte KG

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

spitzen autos, unterirdischer kunden"service" - unglaublich!

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.