Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wird die Freude über eine sehr schönes Fahrzeug extrem dadurch getrübt, dass die Kundenbetreuung grottenschlechter nicht sein kann. Nach meinen aktuellen Erlebnissen kann sich Tesla im Hinblick auf Kundenservice hinter den Mobilfunkgesellschaften einreihen.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie man sein so cooles Image durch eine Katastrophe an After Sales Managmenent dermassen selbst in den Dreck ziehen kann.
Wenn es Sie tatsächlich interessiert, was mich auf die Palme bringt, bitte checken Sie die entsprechende Email Korrespondenz zur unten angegebenen VIN. Die Zusammenfassung ist als pdf attached.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
****** ******
delmonte KG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?spitzen autos, unterirdischer kunden"service" - unglaublich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.