Auto steht in München Freiham Service Termin wurde eunfach abgesagt, keinerlei Rückmeldung was mit dem Fahrzeug ist.

  • 23 Jul 2023
  • #517785
  • 115
Anzeige

1. Servicetermin nicht eingehalten.
2. Fahrzeug steht seit zwei Tagen in München Freiham auf dem Hof.
3. Es wurde immer noch nicht angeschaut.
4. Mehrmaliger Kontakt mit der Hotline. Nichts passiert....
5. Habe einen Leihwagen von extern, bekomme keine Info wann oder wie mein Tesla fertig ist.
6. Keine Kosten oder was überhaupt am Fahrzeug defekt ist oder nicht.

Der Service ist unterirdisch schlecht, so etwas habe ich bei noch keinem Fahrzeughersteller erlebt.

Teilen

23-07-2023 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.