Neuwagenkauf

  • 15 Feb 2024
  • #584404
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Man muss alles selber machen und es dauert ewig man hat kaum Hilfe, Viele Probleme mit der Finanzierung und der darauffolgenden Authentifizierung, man ist auf sich alleine gestellt sich da durchzukämpfen. alles nur Online, nicht vor Ort mit einem Mitarbeiter.
Bei der Abholung des Fahrzeuges, nur Probleme, erhöhte Qualitätsprobleme. Fahrzeug (Neuwagen) Innen verdreckt,Lackfehler usw.
Qualitätsproblem muss man über die App melden unter Service, nur das diese öffters abstürzt und man das mehrmals widerholen muss.
Der Service vor Ort ist ein Witz, Unfreundlich und Unqualifiziert. Man muss erst nen Mitarbeiter über ein Bedienpult rufen und dann hört man nur, "da bin ich der Falsche, da sind sie hier falsch, das müsste funktionieren,da kann ich ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen, probieren sie das mal an einem anderen Gerät usw". Das Fahrzeug hat so viele Kratzer und es wurde Total Verdreckt übergeben das ist das allerletzte.
DAS IST EIN NEUWAGEN

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15-02-2024 um 17:21 Uhr

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Tesla
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