Bestellung RN119835354 Farbe ändern

  • 05 Okt 2023
  • #548566
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

zu oben genannter Bestellung haben wir leider bis dato keine gute Kundenerfahrung erhalten.

Gerne nehme ich mir die Zeit, diese Kundenerfahrungen mit Ihnen zu teilen.
Wir waren Montag (25.08.) in Freiham und haben direkt vor Ort eine Bestellung abgeschlossen, hier wurde uns versichert, Farbe etc. kann alles im Nachgang noch geändert werden. Was wir dann auch tun wollten, jedoch sich keiner unseren Bedarf annahm.
Thema Finanzierung / Bürgschaft: Hier wollte uns ein Kollege am Donnerstag (31.08.) per E-Mail das entsprechende Formular (für die Bürgschaft von der Santander Bank) zukommen lassen. Das ist leider nicht passiert.
Am Freitag (01.09.) sind wir wieder vor Ort, da leider kein Formular per mail kam und wir u.a. noch Fragen zur Finanzierung und Farbe hatten. Vor Ort habe ich wieder das Thema Farbe angesprochen, hier hieß es wieder, kein Problem wird geändert, jedoch wurde uns nicht transparent gemacht, dass sich der Aufpreis für Farbe nun auf 2.000 € und nicht auf 1.600 € beläuft.
Auch hier haben wir wieder das Formular für die Bürgschaft angefragt, leider wusste der Kollege nicht wo es abgelegt war und versicherte mir, er kümmert sich darum und ich bekomme es am Nachmittag per mail zugeschickt. Das ist leider wieder nicht passiert.
Am Samstag (02.09.) musste ich hinterher telefonieren und der Kollege aus Parsdorf konnte mir gleich weiterhelfen und hat es mir zukommen lassen, wir haben es sofort ausgefüllt und zurückgeschickt. Leider haben wir hier kein Feedback erhalten ob alles nun passt, somit habe ich am Montag wieder angerufen und die Kollegin teilte mir mit, sie gibt es weiter, nicht das sich jetzt zu viele damit beschäftigen.
Der Kontakt entstand erst nachdem ich Ihnen am 05.09. geschrieben habe mit der Bitte um Rückruf.
Sehen Sie, wie viel ich als zahlender Kunde nachtelefonieren und nachfragen musste? Und leider sind wir inhaltlich nicht weitergekommen.
Wir haben keine konkrete Aussage ob es mit der Finanzierung klappt (müssen wir hier noch was tun?), ebenso sind die Kosten für die Farbe unklar.
Nachdem auch bei der Finanzierung einiges schief gelaufen ist, haben wir uns entschlossen, selber den Betrag zu überweisen. Stand jetzt, wir haben nun eine Fahrgestellnummer erhalten und das Auto in weis wird uns zugewiesen. Nehmen wir jetzt mal so hin, jedoch sind wir über die Kundenorientierung sehr enttäuscht, denn wie gesagt, die Farbe habe ich im Zeitpunkt angewiesen zu ändern, wo das Alte Model noch auf dem Markt war.
Wie kann Tesla uns hier entgegenkommen? Wir hatten die letzten Wochen wirklich sehr viel Ärger und kaufen das Auto trotzdem.
Wir würden uns über KM-freies Laden freuen, für diesen ganzen Aufwand.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

05-10-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.