Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag haben wir einen Tesla 3 bestellt und wollten den noch diese Woche zulassen, damit wir das kostenlose Supercharging nutzen können. Ihr Mitarbeiter Lukas Reinbeck hat mir die entsprechende Kontoverbindung zugeschickt, wo wir die Anzahlung überweisen sollen. Das haben wir sofort getan und die Bankbestätigung per Mail zugesandt. Seit dem reagiert er auf keine Mail von mir und wir erhalten keine vernünftige Auskunkft wann endlich die Zulassungsdokumente versandt werden.
Wir sind bei so einem teueren Wagen mit so einem Service nicht einverstanden!
Bitte um sofortige Klärung. Es kann nicht sein, dass Sie Werbung dafür machen und nicht in der LAge sind die Bestellungen zu bearbeiten.
Viele Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal!
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