Auslieferungsprobleme

  • 16 Nov 2023
  • #560690
  • 61
Anzeige

Eine Auslieferung meines Model S Plaid war für den 01/11/23 geplant. Dann auf 03/11/23 verschoben. Dann weitere Verschiebung auf frühestens den13/11/23 wo ich im Urlaub bin. Festgelegter Termin nun der 20/11/23. Der Verkaufsleiter aus Ottersberg rief mich am 09/11/23 an und wollte mir umgehen mitteilen sobald das Fahrzeug eintrifft und es dann evtl. direkt anliefern lassen. Heute morgen am 16/11/23 habe ich ihm eine E-Mail geschrieben ob das Fahrzeug zumindest schon da ist. Bis jetzt keine Reaktion. Über die Hotline Tesla habe ich soeben erfahren das das Fahrzeug wohl tatsächlich in Ottersberg angekommen ist. Das wird nun mein 4. Model S aber so unmöglich bin ich bis Dato bei Tesla noch nie behandelt worden.

Teilen

16-11-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.