Fahrzeugübergabe

  • 25 Jun 2023
  • #507418
  • 139
Anzeige

Ich möchte an dieser Stelle meine Unzufriedenheit über den Ablauf der Fahrzeugübergabe am 24.06.23 in Duisburg zum Ausdruck bringen.

Der Termin war für 12.30 Uhr terminiert. Es waren zahlreiche Kunden vor Ort, welche ihr Fahrzeug in Empfang nehmen wollten.

Schnell stellte sich heraus, dass kein Termin annähernd pünktlich abgewickelt werden konnte.

Auf konkrete Nachfragen wurden Kunden vertröstet, ohne eine zufriedenstellende Aussage zur voraussichtlichen Wartezeit zu erhalten.

Um es kurz zu machen: Das Fahrzeug war zunächst weder vernünftig aufbereitet noch in einem akzeptablen Zustand.

Der Innenraum war nicht gereinigt (Blätter, Schmutz etc.). Der Lack wies diverse Kratzer etc. auf.

Deshalb ging das Fahrzeug gegen 16.45 Uhr noch einmal in die Aufbereitung. Um 17.15 die zweite Übergabe. Wiederum befanden sich die gleichen Kratzer an der Fahrzeugtür, welche dann erneut behandelt werden mussten.

Letztlich konnten wir erst gegen 17.30 Ihren Standort in Duisburg verlassen. Mithin 5 Stunden! nach dem vereinbarten Termin.

Man freut sich auf sein neues Fahrzeug und wird aufgrund fehlerhafter Planung - obwohl der Termin 2 Tage zuvor noch einmal telefonisch bestätigt wurde - gezwungen, bei sommerlichen Temperaturen bei Ihnen die Zeit tot zu schlagen.

Ich erwarte daher eine Prüfung der internen Abläufe und einen geeigneten Vorschlag, wie Sie die - nicht akzeptable - Wartezeit von 5 Stunden sowie die unzureichende Reinigung wieder gut zu machen gedenken.

Hierzu fordere ich Sie auf, binnen einer Woche Stellung zu nehmen.

Beste Grüße
A.******

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 21:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
meine E-Mail vom 25 06.23 ist leider noch immer unbeantwortet.

Ich bitte nunmehr um Rückäußerung binnen einer Woche.

Freundliche Grüße
A.******

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.