Erhebliche Mängel trotz Service

  • 19 Apr 2024
  • #597822
  • 26
Anzeige

Am 20.03.24 hatte ich einen Termin im Service Center Hamburg. Der Auftrag lautete: Defekten Scheinwerfermotor ersetzen und Querlenker überprüfen, da der Wagen zum TÜV muss.
Die "kostenpflichtige" (80€) Überprüfung ergab Mängel an 2 Querlenkern und einem Achsschenkel.
Ich buchte dann einen Termin für den 18.04.204 im Service Center in Kiel-Gettorf, um die defekten Teile auszutauschen. (Insgesamt musste ich im letzten Monat über 350 km zu den Service Centern fahren!
Im Service Center bat ich darum, auch die Bremsen zu überprüfen.
Heute habe ich den Wagen im guten Glauben zur HU Überprüfung angemeldet: Das Ergebnis ist niederschmetternd (s. Alage1).
Da man sich in Gettorf außer Stande sah, mir trotz der Dauer der Reparatur (Garantieleistung) keinen Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen, sind weitere Kosten entstanden.
Der Mitarbeiter von Reifen Helm (wo die HU Überprüfung durchgeführt wurde), war sehr verwundert und erstaunt, dass die Mängel augenscheinlich in 2 Service Centern nicht erkannt wurden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich bei der Mängelbeseitigung unterstützen würden.

Teilen

19-04-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.