Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich ****** ******,
meinen bei Ihnen gekauften TESLA Model 3, F bestellt am 9.03.2022
Rech. Datum 30.11.2022,
Entgegen der Bestellung hat das Fahrzeug keine Einparkhilfe, ( es fehlen die Ultraschall-Sensoren)
Hiermit fordere ich Sie auf, diese fehlenden Sensoren meinem Fahrzeug nachzurüsten damit ich die zugesagte Park Einfahrhilfe nutzen kann.
Ich gebe Ihnen eine Frist bis zum 31.12.2023
Ich bitte um eine Bestätigung dieser Reklamation
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ich habe die Mail am 14.12.2022 an diese Mail Adresse 'Germany_Sales@tesla.com' gesendet und bis Heute keine Antwort bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 02:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?konnten mein Problem mit den fehlenen Parksensoren nicht lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.