Kulanz, ständige Garantiereparaturen, Supercharging als Wiedergutmachung

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2024
  • #582332
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seiner Zeit als Wiedergutmachung für Probleme und Unanehmlichkeiteten mit dem neuen Fahrzeug die immer noch andauern insgesamt 9000km kostenloses Supercharging bekommen.
(Schauen Sie in die Reparaturgeschichte, das Fahrzeug hat ständig Probleme, immerwieder Reparaturen, alles Garantiefälle, ständig 80km nach München hin und her fahren müssen. Vorletztes Mal war es über 1Monat in Reparatur !)

Leider habe ich wenig Möglichkeiten bisher gehabt Supercharging in Anspruch zu nehemen.
Die Frist läuft am 13.03.24 ab, das heisst ich verliere was mir eigentlich gegeben wurde unwiederbringlich.

Warum will man nicht meinem Wunsch entsprechen und die Frist verlängern ?
Warum muss man stur darauf bestehen „es kann nicht verlängert werden“
Ich bin entsetzt wie harsch und fadenscheinig der Kunde behandelt wird.
wo ist die weit beschworene Kulanz?
warum muss ich um sowas betteln?
warum gehört so ein Vorgehen nicht zum Standardlösungswerk in solchen Fällen ?
Wo ist der Anspruch von Tesla besser anders innovativ auch im Umgang mit Kunden auf der Strecke liegengeblieben ?

Wen benachteiligt das oder sonst jemand stört? niemanden, es ist nur kein (guter) Wille, wo der ist ist alles machbar. Falls tatsächlich nicht verlängert werden kann, kann man doch mit guten Willen erneut eine Frist starten und die alte löschen, wo ein guter Wille ist, ist auch eine Lösung möglich.

Geschenktes darf man nicht zurück nehmen, das bringt Unglück aber was sage ich da, das ist kein Geschenk gewesen mir wurde ein Äquivalent für Vergangenes angeboten und von mir angenommen.
Das gehört mir, ist mit dem PKW gekoppelt und soll solange bestehen bis es entweder aufgebraucht wurde oder das Auto oder das System aufgegeben wird.

mit freundlichen Grüßen
dr.med ilona ******
******@e.mail.de
0162/6217726

Teilen

07-02-2024 um 01:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 12:56 Uhr


bisher nichts geschehen….

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die leute sind immer nett, wenn man sie persönlich begegnet, z.B beim Service

4
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.