Enttäuscht

  • 09 Mär 2024
  • #589423
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit nun 3 Wochen meinen Tesla Model Y LR
Abholung etc. war soweit in Ordnung.
Als ich das Auto abgeholt habe, musste ich jedoch feststellen, dass auf der Mittelkonsole Lackplatzer waren.
Serviceauftrag direkt vor Ort ausgemacht.
2 Wochen später ist mir der Kennzeichenhalter hinten abgefallen und ist über die Stoßstange gerutscht und hat massive Kratzer verursacht. Wurde ebenfalls dem Service mitgeteilt. Das sollte am selben Tag wie de Tausch der Mittelkonsole stattfinden. Auto abgeholt vom Service. Mittelkonsole in Ordnung. Kratzer an der Stoßstange trotz Polierung immer noch da….
Mir wurde eine Aufbereitung angeboten, das Serviceticket wurde in der App aber geschlossen und warte bis heute auf eine Antwort
Da war ich schon leicht enttäuscht. Habe mir extra Urlaub von der Arbeit genommen und musste ja auch noch zum Servicecenter fahren. Was ebenfalls meine Zeit und mein Geld ist, aber gut, sei es drum.
Nächste Enttäuschung habe ich dann im Innenraum festgestellt.
Dort war die Zierleiste auf der Beifahrerseite viel höher als die Mittelzierleiste. Wieder Servicetermin ausgemacht. Ranger kam vorbei und sagte, das sein normal. Was es aber meines Wissens nach nicht normal ist. Habe das mal bei der einem anderen Model Y verglichen und dort passte die Leiste. Naja, wieder mal eine Enttäuschung
Heute wollte ich meine Sommerräder montieren, demontierte die Radkappen und sah, das alle 4 Felgen Lackplatzer aufgrund der Radkappen haben. Heute erneut einen Serviceauftrag ausgelöst.
So langsam bin ich echt ein wenig sauer. Dass bei einem Neuwagen so viel schief läuft.

Deswegen stelle ich hier einen Antrag auf Entschädigung/ Entgegenkommen der Firma Tesla.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-03-2024 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.