Personal erscheint sehr Inkompetent zu sein da wenig Ahnung von der Materie was Sie aber verkaufen/ anbieten müssen. Sei aber dahingestellt, dass die kleinen Fische sich nicht entwickeln wollen… wichtig ist dass 0,00 Informationen zu Auslieferung von vor 6 Monaten bestellten model y Performance mitgeteilt werden, dies ist aber nicht das Problem von Verkäuver sonder von der Schicht drüber.
Ich bin zwar durch eigene Recherchen begeistert von Tesla allerdings ist meiner Meinung nach das Austausch von der mittleren Schicht ( Store Manager, regional Manager) dringend notwendig!!!
Sonst ist Tesla als Name genau so schnell unten wie es oben war
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2022 um 23:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tesla hat mich kontaktiert und die Sachlage wurde erklärt. Schade ist nur dass ich erstmal eine Beschwerde schreiben musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.