Guten Tag,
Ich hab eine Fehlermeldung (ecall fehler usw) und Konnektivtätsprobleme. Habe mir dafür letzten freitag einen Termin ausgemacht und dafür extra freigenommen, als ich beim tesla tech center war wurde das auto lediglich neugestartet. am nächsten tag begannen die probleme gleich wieder und ich machte mir für donnerstag nachmittag einen termin aus. am mittwoch wurde ich von einen teslamitarbeiter angerufen und gefragt ob ich nicht das auto früher bringen kann da die reperatur einen tag braucht. also klärte ich es mit meiner arbeit ab und habe mir den freitag freigenommen und tesla den termin für freitag 08.00 zugesagt. jetzt war ich punkt 08.00 beim tesla tech center und habe erfahren, erstens mein auto erst um 12.00 in die werkstatt kommt, warum sollte ich dann schon um 08.00 da sein?
zweitens die repartur wahrschienlich mehr als einen tag braucht. also nehme ich an, dass ich das auto nicht vor montag bekomme. daraufhin fragte ich wie ich heimkomme und was ich die tage jetzt ohne auto machen, bekam ich die antwort sie können mir ein uber bestellen?! gilt das jetzt für den ganzen zeitraum?! Finde es ehrlich gesagt eine riesen frechheit! hab mir letzte woche ein paar stunden freigenommen für den service termin die woche einen ganzen tag, die zeit bekomm ich natürlich von niemanden ersetzt aber jetzt die sache mir paar tagen ohne auto ist gleich die nächste frechheit. Vielleicht wäre es besser die ausgemachten termine einzuhalten oder zur not den kunden entgegen zukommen und ein leihauto zu stellen! ich haber gerade mal 3000km auf den auto und schon fangen die probleme an, ist das in zukunft auch so?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2022 um 23:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.