Hallo zusammen,
ich habe klanglich sehr gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht.
Auch mein Lebenspartner hat bisher gute Erfahrungen gemacht, wir kommen beide aus dem Vertrieb und empfehlen ihre Produkte auch unseren Kunden.
Leider gibt es aktuell aber mehrere Gründe die uns unzufrieden machen.
Wir haben:
1 X THX Soundbar, in der Werkstatt weil hier plötzlich kein Sound mehr zu hören war-leider außerhalb der Garantie; hier soll ich jetzt 105 € für ein defektes Netzteil zahlen.
1 X Teufel Bamster- hier hat der Akku einfach keine Power mehr- auch außerhalb der Garantie
1 X Teufel Rockstar XS- hier knarrt der Bass- ich glaube noch in der Garantie
1 X real Blue NC Bluetooth Kopfhörer - bisher in Ordnung
3 von 4 Produkten sind bereits defekt unabhängig von der Garantie bitte ich hier um Kulanzregelung um einen langjährigen Kunden und Empfehler zu halten.
Teilen
24-05-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 06:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guter Kundenservice
Jedoch 3 von 4 Geräten kaputt
Das kann man nicht wirklich weiter empfehlen
Schade ich finde Teufel vom Klang her total toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.