Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Teufel
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Teufel Gutscheincode VKf-FH3T-UWI wurde bei Rechnung nicht berücksichtigt

gem. dem Online-Angebot wurde die kostenfreie Anlieferung nicht erfüllt. Der Gutscheincode VKf-FH3T-UWI wurde bei Rechnung nicht in Abzug gebracht. Ich werde die Rechnung um die Versandkosten kürzen.

Teufel Preiswerte Elkos in meinen teurenTeufel Anlagen

Zum dritten Mal das selbe Problem... das mir Kondensatoren abgraucht sind. Jetzt bei meiner Teufel cinebar 52THX . Ich bin echt mega enttäuscht. Wollte sie selber reparieren... weiß aber diesmal nicht mal wie ich den Deckel hinten auf bekomme. Ich dachte ich habe hier ein premium Produkt...aber allein das verschicken wird bestimmt sehr teuer und dann bekomme ich warscheinlich die selben Sachen wieder eingebaut. Ich war ein mega Teufel Fan...

Teufel Ein Kopfhörer ist stumm

Hallo! Mit Freude wollte ich meine neuen "Airy true wireless" in Betrieb nehmen. Leider höre ich nur auf einem Teil Musik, also mono. Habe schon versucht die Kopplung gemäss Anleitung (beide Funktionstasten gleichzeitig drücken) zu starten. Das Handy zeigt an, dass die Verbindung steht, aber der Ton kommt eben nur aus einem Teil. Könnt ihr mir helfen? Beste Grüsse aus der Schweiz! ****** ******

Teufel Boomster reklamiert und niemand weiß nach 4 Wochen, wo oder was mit dem Gerät ist.

Am 28.10.2022 wurde der von mir reklamierte Boomster (Akku hält nach 5 Monaten keine 15 Minuten durch, Ladeanzeige fehlerhaft) in der Originalverpackung von DHL abgeholt und kam, laut DHL- Status, am 29.10.2022 bei Teufel an. Nach einer Woche fragte ich per Mail nach dem Status des Boomsters. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche fragte ich noch einmal schriftlich nach. Man weiß von nichts und ich soll den Einlieferungsbeleg senden. Gesagt, getan. Man wolle sich bei mir melden. Jetzt sind 4 Wochen rum, der Boomster ist scheinbar verschollen. Man leite die Mail im Hause weiter und melde sich bei mir. Bis zum 28.11.2022 hat Teufel nun Zeit, mir einen Boomster, funktionsfähig, zu senden. Ansonsten trete ich vom Vertrag zurück. Und was mach ich dann mit dem Puck?! Noch einmal kaufe ich bei Teufel sicher nicht. Ganz, ganz schlechter Service.

Teufel Defekter Kopfhörer - keine Nachhaltigkeit bei Teufel

An meinem Kopfhörer Real Blue ist die Ohrmuschel auf der linken Seite bei normaler Nutzung ohne Gewalteinwirkung abgebrochen. Leider nicht meine erste negative Erfahrung mit Teufel Kopfhörern. Bereist 2019 mussten meine Teufel Massive Kopfhörer wegen nicht tauschbarer Ohrmuscheln entsorgt werden. Scheinbar so gewollt?

Teufel Airy Sports Tws keine Bluetoothverbindung zur App

Besitze seit einiger Zeit dieses Produkt. Leider kann trotz Angabe in der Bedienungsanleitung keine Verbindung zur App hergestellt werden. Wann ist dieses Thema endlich Geschichte?

Teufel Qualitätsprobleme Kopfhörer Airy

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit kauft ich die genannten Kopfhörer von Teufel. Bewusst habe ich mich hier für Ihre Marke entschieden, da ich hochwertige und langlebige Kopfhören wollte. Nur aber gehen diese nach reichlich 2 Jahren kaputt (Rechnung 43575907 von 22.05.2020). Augenscheinlich liegt dies an einer minderwertigen Gelenkeinfassung aus Plastik, die trotz seltener Nutzung direkt nach der Garantiezeit nicht mehr hält und irreparabel erscheint. Sie werden verstehen, dass ich hier sehr enttäuscht bin. Ich bitte Sie um eine Prüfung meiner Reklamation und danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel Ware zurück geschickt am 24.09.22 und bis heute keine Gutschrift!

Ich habe bei Teufel eine Anlage bestellt und dann gemerkt das die Boxen viel zu groß sind und die Ware gleich zurück geschickt ohne alle Kartons vorher zu öffnen. Angeblich waren Kopfhörer dabei und würden fehlen, deshalb erhalte ich Mahnung en und bekomme keine Gutschrift. Teufel antwortet nicht zeitnah und will die Sache einfach nicht klären mit mir. Das geht gar nicht! Werde nichts mehr kaufen, obwohl ich Teufel Fan bin und von der Qualität begeistert bin, aber der Kundenservice Katastrophe!

Teufel Gerät nach 3 Monaten zurück zur Reparatur geschickt

Habe Ende Juli mir die ultima 40 aktiv geholt. Da ich alles von Teufel haben wollte hab ich mir den T8 Subwoofer gegönnt.Beim Anschließen hat sich dann heraus gestellt das der Sub In defekt ist. Ich mußte daraufhin meine Aktiv Box zur Reparatur schicken.Für mich bedeutet das,daß ich von ANFANG an eine defekte Anlage geholt habe.Hätte ich den Fehler in den ersten 8.Wochen bemerkt wäre ich vom Kaufvertrag zurück getreten.Bin maßlos enttäuscht. Habt ihr kein Ersatzgerät? Hab Urlaub und kann keine Musik hören?

Teufel Rücksendegebühren

Guten Tag. Die Rücksendung des Subwoofer, ķostenfrei lt.Teufel, bereitet Probleme. Erst musste ich ein Rücksendeetikett selbst ausdrucken und dann die Rücksendung auch noch bezahlen. Ein Retourenetikett der Sendung beizulegen wäre die bessere und einfachere Lösung. Weil mir die Rücksendeadresse spanisch vorkam, telefonierte ich mit dem Teufel Kundendienst. Dort bestätigte man mir aber, das alles in Ordnung wäre. Kein Wort dazu, das ich die Rücksendung selbst bezahlen soll. Keine Art von einer Weltfirma. Das hätte ich mir besser vorgestellt. Freundliche Grüße. ****** ******.

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben