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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Teufel Mehrmalige Abholung funktioniert nicht / Support bricht Telefonat ab

Bei dem gekauften Produkt handelt es sich um einen Teufel Rockster, welcher zurzeit Probleme macht. Teufel wurde telefonisch kontaktiert und ein Garantie Auftrag eröffnet. Die Abholung wurde eingestellt für den 02.06. Am 02.06 kam jedoch keine Spedition um das Gerät abzuholen. Nach telefonischer Beschwerde bei Teufel wurde ein Rückruf seitens der Beschwerde Abteilung eingestellt. Am 03.06 erhalte ich morgens einen Anruf von der Spedition mit der Info das die Abholung für den 07.06 angesetzt ist.... von einem vorherigen Termin wusste niemand etwas 2 Stunden später bekam ich seitens Teufel den Anruf der Beschwerde Abteilung, laut denen lag der Fehler im System... Die Mail mit dem Abholdatum wurde zwar versendet aber die Spedition wurde zu dieser Zeit noch nicht Beauftragt Der Spaß geht weiter.. Am 07.06. wurde die Abholung seitens der Spedition (DSV Road GmbH in Homburg) für 10-14 Uhr angesetzt. Um kurz nach 14 Uhr rief ich in der Spedition an und bekam die Info das der Fahrer nicht genügend Zeit hatte und ist wieder in das Depot zurück gefahren. Ein weiterer Termin wurde in besagten Telefonat für den 08.06. vereinbart. Teufel wurde von mir hierüber direkt telefonisch informiert und mit der bitte nochmal mit einem Kollegen der Beschwerde Abteilung zu sprechen. Am 08.06. um 10:28 wurde ich von dem gleichen Kollegen angerufen mit welchem ich bereits schonmal gesprochen habe. Mein Leid der ganzen ruf Telefoniererei und der versäumten Urlaubstage, welche für die Abholung genommen werden mussten, waren dem Kollegen gänzlich egal. Ich hab um Schadensersatz gebeten, worauf ich immer nur die Aussage bekommen habe das er nichts machen kann und er nur neue Abholtermine einstellen kann. Im Laufe des Gesprächs hat der Kollegen sich dann verabschiedet und einfach so aufgelegt. Sowas geht überhaupt nicht! Kundenorientiertes arbeiten sieht anders aus... Der für den 08.06. eingestellten Abholtermin wurde jetzt auch nicht eingehalten, der Fahrer kam wieder nicht (Telefonische Info der Spedition) Neuer Termin wurde für den 09.06 eingesetzt. Ich bitte um Schadenersatz der ganzen Umstände welche mir bereitet wurden. (Mehrmalige telefonisch Gespräche welche zu nichts führten, 4 versäumte Urlaubstage )

Teufel Rückzahlung von unzer kommt nicht

Für Unzer ist die Bestellung abgeschlossen. Gutschrift Nr. CN800002513. Ich habe nicht gedacht, dass ich beim Kauf eines Artikels bei Teufel solche Probleme bekomme. Vielleicht können Sie mich bei Unzer unterstützen. Ansonsten nie wieder Teufel, nie wieder Unzer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel Wiedererlangen von Kassenbeleg für Gutschrift

Ich habe am 22.2.22 um ca. 13:15 Consono 25 ohne subwoofer für 179,99 in Ihrem Store in Köln, Bar gekauft nur habe ich den Kassenbeleg entsorgt. Einen Subwoofer mit vorhandener Endstufen hatte ich bereits zu hause nur habe ich nach dem Kauf der Consono bemerkt das ein Eingang dort nicht funktioniert, daraufhin habe ich das Gerät 2 mal zu Ihnen eingeschickt. Der Kostenvoranschlag war für eine Reparatur zu hoch, daraufhin habe ich den Subwoofer vernichten lassen und ihr Kollege im Service sagte mir das es möglich sei den Kassenbeleg auch wiederzuerlangen, das Problem scheint zu sein das es eine Kassenumstellung gab und so nichts mehr einzusehen ist. Normalerweise sind Belege mehrere Jahre im Kassensystem festzuhalten. Als ich angefangen habe verzweifelt den Kassenbeleg wiederzuerlangen waren noch keine 8 Wochen vergangen (fristgerecht) siehe Bild im Anhang. Als sich dann nach mehreren Tagen der Herr Herrich bei mir gemeldet hat und mir gesagt hat das ich eine Kaufbestätigung von dem Verkäufer aus dem Store in Köln benötige, habe ich diese unverzüglich eingereicht (siege Bild im Anhang) nach weiteren Tagen hat sich dann wieder der Herr Herrich gemeldet und hat verkündet das ich in dem Sinne Pech gehabt habe und keine Reklamation möglich sei. weil ich selber Schuld sei den Beleg entsorgt zu haben. jetzt bin ich nach fast 10 Wochen an dem Punkt wo ich auch sauer bin das mein Problem nicht im Sinne einer Kulanz gelöst wurde da mir viel versprochen wurde, die Consono befinden sich seid mehreren Wochen in einem Karton und warten auf den Retourenbeleg. ich wäre mit einem Gutschein oder einer Gutschrift einverstanden da ich vorhabe eine Soundbar bei Ihnen zu erwerben.

Teufel Lieferung nicht vollständig/R.Nr. 45080330

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.3.2022 wurden die Standfüsse für die Boxen geliefert. Leider musste ich feststellen dass eine Fussplatte fehlt. Bitte um schnellstmögliche Nachlieferung. Bitte um Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel Teufel Rockster

Ich weiß nicht wollte einen guten Lautsprecher der erste war nach 14 Tagen defekt der 2 hat von Anfang an was gebrummt wenn er lief also Garantie und zurück nach 11 Tagen Anruf bei Teufel wo mein Lautsprecher ist das tut uns leid der ist im falschen Lager so nun Ersatzlieferung und noch mal warten und kein Wort der Entschuldigung wenn das normal ist das bei Teufel so eine 30 kg Box verschwindet dann braucht sich keiner wundern das die 1000 Euro kostet. Habe gedacht ich kaufe was ordentliches wer besser ich hätte eine andere Marke gekauft

Teufel Kein Bluetooth-Empfang

Hallo Teufel-Team, Ich hab seit einiger Zeit bei meiner Cinebar Ultima, kein Bluetooth-Empfang. Könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus MfG: ****** ******

Teufel Kopfhörer defekt

Bei meinem Kopfhörer funktioniert nur noch ein Kanal und die Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Teufel Noise and complete dysfunction Teufel Cinebar One

I bought a Teufel Cinebar One in March 2020. The problem is the last weeks, that after initial well functioning, a noise starts that get louder and louder in time. When I switch off the device with the remote control the noise disappears. However, I can not start the device, what I see is a very quick blinking of the red light, then very shortly the blue light and the red blinking light start again. I can not interrupt this cyclus. The only way to solve the problem is to disconnect from the power, wait 5 minutes and then it wordk agian. Unfortunately, only for a limited time. What is the problem and what is the solution.

Teufel schlechter Kundenservice

Habe am 27.12.2021 mit Ihrem Kundenservice telefonisch gesprochen weil mein Receiver defekt ist. Nach dem wir alle durchgegangen sind kam der Kundendienstmitarbeiter zu dem Entschluss das der Receiver ausgetauscht wird (Kaufdatum was im Februar 2021 also noch volle Garantie) sobald meiner bei Teufel angekommen ist. Habe am gleichen Tag den Receiver losgeschickt mit DHL ( Retoure Nummer 8102094) Nach der Sendeverfolgung hat DHL meinen Receiver am 29.12.2021 um 02:17Uhr direkt am Parket Zentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Bis heute 04.01.2022 taucht der Receiver in Ihrem System nicht auf das hat Ihr Mitarbeiter mit am Telefon um 12:30Uhr mitgeteilt. Jetzt muss ich noch mal drei Tage warten da erst ab morgen 05.01.2022 eine Nachforschung gestartet wird. Über diesen Service den Teufel da anbietet kann man nicht zufrieden sein. Da habe ich mehr von Teufel erwartet. Ich denke es kann nicht in Ihrem Interesse sein das der Kunde in einem Garantiefall für was verantwortlich gemacht wird wo er nichts zu kann da der Receiver bei Teufel ordnungsgemäß angekommen ist. Der Kunde hat alles getan was von ihm erwartet wurde. Trotzdem werde ich jetzt immer weiter hingehalten weil der Receiver in Ihrem System nicht auftaucht. Da kann ich nichts für. Es ist traurig das ich jetzt schon seit dem 29.12.2021 (losgeschickt am 27.12.2021)ohne Receiver bin also auch mein Dolby Surround System von Ihnen nicht nutzen kann. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ihrerseits. Denn das ich kein Kundenservice den man sich eigentlich von Teufel wünscht.

Teufel Unverschämter Mitarbeiter in der Hotline

Super unfreundlicher Mitarbeiter in der Hotline. Permanent schnippischer Unterton, Vorwürde, unter Anderem der, dass er es ja nicht nachvollziehen könne, warum ich mir 15 Produkte kaufe, wenn ich damit nicht zufrieden sei. Sagt mal, geht es noch? Ich sei ja Geschäftskunde, deshalb gäb es für mich ja eine andere Hotline. Ich sagte ihm dann, dass es mir ja egal sei, Hauptsache mir werde geholfen, antwortete er sinngemäß, es sei ihm aber nicht egal, da er sich ja jetzt mit diesem Problem rumschlagen müsse. Daraufhin habe ich ihn zum xten Mal darauf hingewiesen, dass er in einer Hotline arbeitete und dass sein Tonfall und vor allem sein Unterton absolut unangebracht sei, legte er auf. Gratuliere Teufel, in meinem gerade neu übernommenen Unternehmen wollte ich eigentlich wieder mit euch zusammen arbeiten, das wird auf gar keinen Fall mehr passieren!

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