schlechter Kundenservice

  • 04 Jan 2022
  • #335318
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Habe am 27.12.2021 mit Ihrem Kundenservice telefonisch gesprochen weil mein Receiver defekt ist. Nach dem wir alle durchgegangen sind kam der Kundendienstmitarbeiter zu dem Entschluss das der Receiver ausgetauscht wird (Kaufdatum was im Februar 2021 also noch volle Garantie) sobald meiner bei Teufel angekommen ist. Habe am gleichen Tag den Receiver losgeschickt mit DHL ( Retoure Nummer 8102094) Nach der Sendeverfolgung hat DHL meinen Receiver am 29.12.2021 um 02:17Uhr direkt am Parket Zentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Bis heute 04.01.2022 taucht der Receiver in Ihrem System nicht auf das hat Ihr Mitarbeiter mit am Telefon um 12:30Uhr mitgeteilt. Jetzt muss ich noch mal drei Tage warten da erst ab morgen 05.01.2022 eine Nachforschung gestartet wird. Über diesen Service den Teufel da anbietet kann man nicht zufrieden sein. Da habe ich mehr von Teufel erwartet. Ich denke es kann nicht in Ihrem Interesse sein das der Kunde in einem Garantiefall für was verantwortlich gemacht wird wo er nichts zu kann da der Receiver bei Teufel ordnungsgemäß angekommen ist. Der Kunde hat alles getan was von ihm erwartet wurde. Trotzdem werde ich jetzt immer weiter hingehalten weil der Receiver in Ihrem System nicht auftaucht. Da kann ich nichts für. Es ist traurig das ich jetzt schon seit dem 29.12.2021 (losgeschickt am 27.12.2021)ohne Receiver bin also auch mein Dolby Surround System von Ihnen nicht nutzen kann. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ihrerseits. Denn das ich kein Kundenservice den man sich eigentlich von Teufel wünscht.

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04-01-2022 um 15:55 Uhr

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