Reparatur nicht erfolgreich

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458267
  • 169
Anzeige

Der Receiver hat nach wievor Aussetzer,dh. nach dem Einschalten setzt das Gerät aus,kein Ton um nach einigen Minuten wieder den Betrieb aufzunehmen.Das wiederholt sich in unregelmässigen Abständen immer wieder,schaltet sich aus,und schaltet sich wieder neu ein.Bin gestern einkaufen gegangen,schlaltete das Radio aus,nach 30 Minuten kamm ich zurück,das Radio war voll im Betrieb.Bin ich blöd? Sie sollen keine Fehler entdeckt haben,weswegen ich frage ob ein Tausch nicht möglich wäre,eine vernünftige Preisdieferenz würde ich zahlen,Hauptsache der Spuck hätte ein Ende.Kundennummer 6000560779 Auftrag 3035735615 Datum 2-1-2023.MfG.P.******

Teilen

15-01-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 06:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,gut.

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.