IBAN wird trotz wiederholter Bitte nicht geändert

  • 22 Mär 2024
  • #592907
  • 83
Anzeige

Die IBAN meiner Bank hat sich geändert, die Kontonummer blieb gleich. Ich schrieb (wie gewünscht) eine Mail mit einem Foto eines aktuellen Bankauszugs, auf dem man die neue IBAN, die BIC, das Banklogo, meinen Personalausweis und meine Unterschrift deutlich sehen kann. Aueßrdem überwies ich, ebenfalls wie angefordert und schon vor einer Woche, 2 Euro von meinem "neuen" Konto. Nichts passiert. Mehrfach habe ich im Kundencenter angerufen, hatte zweimal einen HERRN ****** am Telefon, der mich jeweils auf den kommenden Tag, heute dann auf die "kommende Woche" vertröstete. Das grenzt an BETRUG!

Teilen

22-03-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.