Kundenfreundlich ist was anderes, kann diese Bank nicht empfehlen!

  • 24 Feb 2024
  • #586393
  • 48
Anzeige

Das ist einfach Lächerlich! Ich hatte versehentlich 45 CENT zu wenig überwiesen bzw. das Konto ausgeglichen daraufhin hat man die Gesamtsumme verzinst und stolze 108,25€ an Zinsen berechnet. wegen 45 CENT, das ist doch völlige Abzocke!
Hier wird es schamlos ausgenutzt dem Kunden, das Geld aus den Taschen zu ziehen. Dann gehe ich doch lieber zur Konkurrenz. Eine Antwort von der Bank erhält man auch nicht mehr, sehr mieser Verein!
Außerdem wurde sehr oft keine Abrechnung geschickt, da muss man auch aufpassen.

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.