Ich habe zwei Jacken bestellt und nie eine Information erhalten, ob die Bestellung eingegangen ist.
Nun habe ich die Jacken per Poststation erhalten. Für die Rücksendung sagt er mir ich hätte keine Ware erhalten?
89161032
89161035
auch habe ich keine Zahlungsinformation von Klarna erhalten.
Ich bitte um Überprüfung und Rückantwort
****** ******
Binger Str. 32b
53859 Niederkasse
******@freenet.de
Teilen
05-04-2024 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.