Ich warte nun seit Tagen auf meine Express Lieferung von North Face von UPS. UPS hat angeblich schon zweimal versucht zuzustellen. Wir sind aber die ganze Woche zu Hause. Zur Beschwerde an North Face über das Kontaktformular ist es nicht möglich. Immer wieder kommt die Meldung: " Bestätigen sie das sie kein Roboter sind" Aber dazu kommt leider nichts mehr um es zu bestätigen. Ich bin sehr verärgert darüber.
Teilen
25-03-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Schlecht! Man keine keine Nachricht über dieses Kontaktformular absenden da immer eine Fehlermeldung bei „Ich bin kein Roboter“ kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.