Bei The Outnet keine Rückerstattung trotz Rücksendung

  • 24 Nov 2023
  • #563201
  • 63
Anzeige

Kleid bestellt und wegen Materialfehler mit der Umtausch-Option retourniert. Seit nunmehr 3 Monaten habe ich weder den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen, noch den Umtausch erhalten. Stattdessen werde ich per E-Mail auf meine Nachfragen vertröstet: „In der Zwischenzeit bitte wir Sie um Geduld und Verständnis ungünstiger Weise müssen wir uns mit zahlreichen Fällen befassen“.
Da The Outnet ein britisches Unternehmen ist mit Sitz in Großbritannien, gelten in Großbritannien die europäischen Widerrufsrechte seit dem Austritt aus der EU nicht mehr verpflichtend.
Die nicht erhaltenen und bearbeiteten Rücksendungen scheint die Masche dieses Unternehmens zu sein um die verlockenden Angebote zu ermöglichen, der Kaufpreis wird trotzdem über KLARNA eingefordert.
Das war die schlechteste Onlineshop-Erfahrung mit Abstand!!

Teilen

24-11-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.