The Outnet
Kleidung & Zubehör
The Outnet Kontaktdaten
Adresse
YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.
Morimondo 17,
20143 Milan
Italien
Telefon
0800 723 7580
E-mail
kundenservice@theoutnet.com
Webseite
https://www.theoutnet.com/
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Bei meiner Bestellung über 1200 € war kein Retourenetikett enthalten. Habe den Kundenservice angerufen und keine Hilfe erhalten. Habe eine email an den Kundenservice geschrieben und auch Keine Antwort bekommen. Ich würde gerne mehrere Artikel zurücksenden, das geht aber nicht ohne Retouren Etikett
Seit Monaten warte ich auf meine Bestellung, die Lieferfristen wurden schon überschritten und der Kundenservice gibt keine Antwort bezüglich einer Rückerstattung
Rücksendung fälschlicherweise als Store Credit verbucht. Mehrfach gebeten diesen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück zu erstatten ! Dies wurde mir zwar zugesagt, leider ist dies jedoch nie erfolgt. Bekomme Mahnungen von Klarna.
Ich habe vor 2 Monaten zwei Taschen von Calvin klein und Emiliopucci zurück an The Outnet geschickt. Laut Information von UPS ist die Waren schon angekommen. Ich habe mehrmals mit The Outnet- Kundenservice kontaktiert ,leider habe ich bis heute keine Rückzahlung bekommen.
Meine Retourensendung an The Outnet wurde am 18.06.2021 zugestellt und enthielt zwei Teile. Nur eines wurde als "erhalten" vermerkt und erstattet; in meinem Account wird der Vorgang als "abgeschlossen" bezeichnet, obwohl ich mich mittlerweile bereits dreimal in dieser Angelegenheit per E-Mail an den Kundenservice gewandt und das Problem geschildert habe. Auf jede E-Mail folgte die gleiche standardisierte Antwort: Man sei gerade besonders beschäftigt und werde sich so bald wie möglich melden. Danach sieht es nach nunmehr zwei Wochen (!) nicht aus - es besteht offenbar keinerlei Interesse an einer Aufarbeitung, vielmehr soll mein berechtigter Anspruch ignoriert werden. Als langjährige und bisher treue Kundin finde ich dieses empörende Vorgehen besonders unverschämt.
Möchte ich nochmal fragen? Wann bekomme ich mein Geld für die zurückgeben waren ? Die Rücksendungwaren schon lange bei Ihnen angekommen. Bitte Antworten Sie mir auf meine Email ******@googlemail.com Vielen Dank ******
Ich hatte am 26.08.2020 eine Bestellung über 2 Kleider aufgegeben (Warenwert 476€). Am 31.08.2020 kamen die Kleider an und passten leider nicht. Ungetragen, mit Labels/Tags wurden beide Kleider umgehend am gleichen Tag zur Retoure angemeldet und am 01.09.2020 bei UPS abgeben (Bescheinigung liegt vor). Nach einer Woche wurde NUR EIN Kleid zurückerstattet - das 2. Kleid fehlte. Der telefonisch am 07.09.2020 kontaktierte Kundenservice hakte nach und teilte mir mit, dass das 2. Kleid noch in Bearbeitung sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, der Betrag werde rückerstattet, sobald das Kleid bearbeitet sei. Wieder eine Woche später bekomme ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das 2. Kleid nicht eingegangen ist ...? Ich erwarte mir die volle Rückerstattung des fehlenden Betrages!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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