Retoure über Wochen verzögert

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #450172
  • 165
Anzeige

Stellte OUTNET eine Retoure zu - habe schon öfter online bestellt, Retouren korrekt durchgeführt - zum 01.12.222 erhielt OUTNET das Paket - ich hörte über Wochen nichts - der Artikel lag vor, eine Abwicklung + Erstattung des KP von 892,00 erfolgte nicht -
daraufhin kontaktierte ich OUTNET - statt jetzt endlich die Retoure abzuwickeln, wurde jetzt angemerkt, ich hätte nur einen Umtausch gewollt - wie sollte dies möglich sein? Diesen Artikel gibt es nur einmal - statt jetzt endlich korrekt zu verfahren, besteht OUTNET auf Umtausch und sendet denselben Artikel nochmals zu. Damit erhalte ich jetzt 3 Wochen, nachdem der Artikel OUTNET zur Retoure vorlag, denselben Artikel wieder, habe diesen dann wieder zurückzusenden. um endlich bis ca. 10.01.2023 den Kaufpreis erstattet zu bekommen.
Immer wieder, unzählige Mails, fragte ich nach, bat um Retoure, wollte den Artikel nicht erneut erhalten - nichts geschah - immer wieder kam nur eine gedankenlose Entschuldigung, dann jetzt eine Anleitung, wie die Retoure abläuft -
OUTNET als online Händler ist nicht zu empfehlen.

Teilen

19-12-2022 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 16:58 Uhr


Habe Artikel, KP 892,00, jetzt zum 2. Mal zurückgesandt.
Outnet hat auch Erhalt der Retoure bestätigt.
Ich erinnere an zügige Erstattung des Kaufpreises von 892,00 - auf diese Ertattung warte ich dann ca. 6 Wochen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

OUTNET geht jetzt sogar soweit, mir bei Rückgabe von Artikeln nur eine Gutschrift einzuräumen..
Die Erstattung des Kaufpreises wird nicht als Wahlmöglichkeit angeboten.
Damit müsste ich jetzt für den Betrag von 892,00 immer nur bei Outnet einkaufen, obwohl ich dies nicht möchte.

3
The Outnet
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.