Stellte OUTNET eine Retoure zu - habe schon öfter online bestellt, Retouren korrekt durchgeführt - zum 01.12.222 erhielt OUTNET das Paket - ich hörte über Wochen nichts - der Artikel lag vor, eine Abwicklung + Erstattung des KP von 892,00 erfolgte nicht -
daraufhin kontaktierte ich OUTNET - statt jetzt endlich die Retoure abzuwickeln, wurde jetzt angemerkt, ich hätte nur einen Umtausch gewollt - wie sollte dies möglich sein? Diesen Artikel gibt es nur einmal - statt jetzt endlich korrekt zu verfahren, besteht OUTNET auf Umtausch und sendet denselben Artikel nochmals zu. Damit erhalte ich jetzt 3 Wochen, nachdem der Artikel OUTNET zur Retoure vorlag, denselben Artikel wieder, habe diesen dann wieder zurückzusenden. um endlich bis ca. 10.01.2023 den Kaufpreis erstattet zu bekommen.
Immer wieder, unzählige Mails, fragte ich nach, bat um Retoure, wollte den Artikel nicht erneut erhalten - nichts geschah - immer wieder kam nur eine gedankenlose Entschuldigung, dann jetzt eine Anleitung, wie die Retoure abläuft -
OUTNET als online Händler ist nicht zu empfehlen.
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19-12-2022 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:58 Uhr
Habe Artikel, KP 892,00, jetzt zum 2. Mal zurückgesandt.
Outnet hat auch Erhalt der Retoure bestätigt.
Ich erinnere an zügige Erstattung des Kaufpreises von 892,00 - auf diese Ertattung warte ich dann ca. 6 Wochen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 13:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
OUTNET geht jetzt sogar soweit, mir bei Rückgabe von Artikeln nur eine Gutschrift einzuräumen..
Die Erstattung des Kaufpreises wird nicht als Wahlmöglichkeit angeboten.
Damit müsste ich jetzt für den Betrag von 892,00 immer nur bei Outnet einkaufen, obwohl ich dies nicht möchte.
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